Ankündigung des FlyPaper Summit 2022
Wir haben auf diesem Summit viele aufregende Dinge zu teilen, von neuen Sherlock- und Daily-Funktionen bis hin zu weiteren Informationen über unsere Übernahme von SlatPlanner, die PlanScan übertreffen wird.

von | 14. Juli 2022

Kommen Sie zu uns
FlyPaper-Gipfel 2022

 Mittwoch, 20. Juni, um 11:00 Uhr EDT

Wir haben auf diesem Summit viele aufregende Dinge zu teilen, von neuen Sherlock- und Daily-Funktionen bis hin zu weiteren Informationen über unsere Übernahme von SlatPlanner, die PlanScan übertreffen wird.

Bleiben Sie dran für weitere Informationen zu den Sitzungen!

Melden Sie sich für den FlyPaper Summit 2022 an

    Sie haben den letztjährigen Gipfel verpasst?

    In Verbindung stehende Artikel

    So verwenden Sie Bereiche

    So verwenden Sie Bereiche

    Mit dieser neuen Bereichsfunktion haben Sie die Möglichkeit, benutzerdefinierte Bereiche in Ihrem Modell zu erstellen. Sie können diese Namen in Ihre Benennungsvorlage für Ihre Kollisionsgruppen übernehmen, wenn Sie mehrere Gebäude im selben Modell haben, oder um Bauzonen oder eine Million festzulegen andere Optionen.

    mehr lesen
    v3.2.0 von FlyPaper ist da!

    v3.2.0 von FlyPaper ist da!

    Ein Symbol, das Ihnen anzeigt, wenn ein Konflikt mit Procore verbunden ist? Konfliktkommentare und Redline-Text werden mit Procore synchronisiert? Alle Arten von Clash-Detektiv-Abkürzungen? Ja, ja und ja! Plus eine Reihe weiterer Verbesserungen der Lebensqualität für PlanScan, Projektfavoriten in Daily und allerlei tolle Extras zum Start ins Jahr 2024.

    mehr lesen
    v3.1.0 von FlyPaper ist da!

    v3.1.0 von FlyPaper ist da!

    Bei dieser Version haben wir uns auf die Verbesserung der Lebensqualität bei Sherlock, Daily und PlanScan konzentriert. Diese Funktionen und Fehlerbehebungen zielen alle darauf ab, dass Sie mit den Tools produktiver arbeiten und letztendlich weniger Zeit vor einem Bildschirm verbringen.

    mehr lesen
    Aufzeichnung des Summit 2023

    Aufzeichnung des Summit 2023

    Wir hatten dieses Jahr einen großartigen Gipfel, ein großes Dankeschön an alle, die live dabei sein konnten! Wenn Sie es verpasst haben, finden Sie hier einen Link zur Aufzeichnung, damit Sie sich alle Updates ansehen können, wann immer es Ihnen passt 🚀

    mehr lesen
    v3.0.0 von FlyPaper ist da!

    v3.0.0 von FlyPaper ist da!

    In diesem Update haben wir intelligente Funktionen für personalisierte Arbeitsabläufe hinzugefügt, den Berichtsgenerator erheblich verbessert und mehrere Dashboards auf der gesamten Plattform verbessert.

    mehr lesen
    Zum Inhalt springen

Announcing FlyPaper Summit 2022
We have a lot of exciting things to share at this Summit, from new Sherlock and Daily features to more information about our acquisition of SlatPlanner, which will supercharge PlanScan.

by | Jul 14, 2022

Join us for
FlyPaper Summit 2022

 Wednesday, June 20th, at 11:00 am EDT

We have a lot of exciting things to share at this Summit, from new Sherlock and Daily features to more information about our acquisition of SlatPlanner, which will supercharge PlanScan.

Stay tuned for more information about the sessions!

Sign up for FlyPaper Summit 2022

    Missed last year’s Summit?

    Related Articles

    How to use Isolate

    How to use Isolate

    Have you ever wanted to be able to quickly isolate around your clashes or individual model elements in Navisworks™? Well, Sherlock has the perfect solution for aptly named Isolate, with a few simple clicks you can browse your clash groups with isolation boxes around them, or add an adjustable isolation box around any of your model elements!

    read more
    How to use Areas

    How to use Areas

    With this new areas feature you have the ability to create custom areas in your model, you can pull these names into your naming template for your clash groups, if you have multiple buildings in the same model, or to designate build zones, or a million other options.

    read more
    v3.2.0 of FlyPaper is here!

    v3.2.0 of FlyPaper is here!

    An icon that shows you when a clash is connected to Procore? Clash comments and redline text syncing to Procore? All kinds of Clash detective shortcuts? Yes, yes and yes! Plus a bunch of other quality of life improvements for PlanScan, Project favoriting in Daily, and all kinds of fun goodies to kick off 2024.

    read more
    v3.1.0 of FlyPaper is here!

    v3.1.0 of FlyPaper is here!

    With this release we focused on quality of life improvements across Sherlock, Daily and PlanScan. These features and bug fixes all aim to make you more productive using the tools and ultimately spend less time in front of a screen.

    read more
    Summit 2023 recording

    Summit 2023 recording

    We had a great Summit this year, a big thank you to everyone who was able to attend live! If you missed it here’s a link to the recording so you can check out all the updates whenever works for you 🚀

    read more
    Skip to content